About

Christoph Szepanski, Baujahr 1988, ist „Inhaber“ der LIS-Lounge. Derzeit bin ich Student des Masterstudiengangs Informationswissenschaften an der FH Potsdam mit dem Schwerpunkt Wissenstransfer und Projektkoordination. Vorher habe ich an der gleichen Einrichtung Bibliotheksmanagement (BA) studiert. Meine Bachelorarbeit hatte zum Thema:

Web 2.0 basierter Wissenstransfer –
Bestimmung von Erfolgs- und Risikofaktoren in Organisationen

(leider noch closed access, aber ich versende Sie gern auf Anfrage).

Gern könnt Ihr auch woanders mit mir in Kontakt treten:

Facebook: Christoph Szepanski

Twitter: http://twitter.com/#!/cSzepanski = offizielles #-tag: lislounge

Skype: krzzzzzzzz

Feedback, Anregungen oder ggf. Kritik ist mir besonders als Neuling in der Blogosphäre ein Bedürfnis.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s